⚠️ Achtung – Keksverkauf ⚠️

Persönliche Nachricht von Valentina zur Aktion:

Zu allererst möchte ich euch mitteilen, dass ich absolut überwältigt von der riesigen Nachfrage bin!

Es ist nicht in Worte zu fassen, wieviele von euch meine selbstgemachten Kekse erwerben und damit mein persönliches Herzensprojekt unterstützen möchten.

Gestern erreichten mich unzählige PNs, Emails, WhatsApp Nachrichten und Kommentare. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, ist eine einheitliche Vorgehensweise notwendig.

Deshalb wird heute ab 19:00 Uhr, wie angekündigt, der Keksvorverkauf NUR über die offizielle Vereinsseite möglich sein.

Seid schnell, denn die Nachfrage ist riesig!

Auf alle Fälle habe ich bereits bemerkt, dass die 500g Packung euer Favorit ist und deshalb versuche ich es möglich zu machen, mehr davon zu produzieren. Also nicht enttäuscht sein, wenn das vorläufige Kontingent bereits aufgebraucht ist, es wird hoffentlich noch ein wenig Nachschub geben.

Hier sei noch zu erwähnen, dass ich neben meiner beruflichen Tätigkeit (wo übrigens im Moment ebenfalls Hochbetrieb herrscht) wirklich jede freie Minute nutze, um möglichst viele Leckereien für euch und den guten Zweck zaubern zu können!

Ihr dürft euch übrigens auch noch auf traditionelle Lebkuchenvariationen und weihnachtlich dekorierte Mürbteigkekse freuen!

Selbstgezogener Apfel- u. Topfenstrudel sowie Bischofsbrot gibt es dann auch noch am Biomarkt zu erwerben.

Hier geht’s zur Bestellung ab heute 19 Uhr:

https://www.angelman.at/shop/

Eure überwältigte Valentina ❤️