Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Letztes Wochenende besuchten wir nach fünf Jahren endlich wieder das Jahrestreffen des Angelman Vereins in Deutschland.

Dort wurde heuer 30-jähriges Bestehen des Angelman e.V. gefeiert und wir durften ein Teil von diesem ganz besonderen Ereignis sein.

Auch mir stand der deutsche Verein vor knapp 14 Jahren nach Erhalt unserer Diagnose zur Seite und ermutigte mich letztendlich sogar eine Selbsthilfegruppe in Österreich zu gründen. Seitdem stehen wir eng im Austausch und versuchen gemeinsam mit dem Angelman Verein Schweiz betroffene Familien international zu unterstützen.

Ich bin unendlich dankbar für die tolle Zusammenarbeit und die wertvolle Freundschaft – und das bereits über viele Jahre hinweg.

#angelmanverein #zusammensindwirstark #angelmansyndrome #awareness #friends #jubiläum


0 Comments

Kommentar verfassen