Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Zwar mag Weihnachten schon etwas fern sein – nicht aber die Erinnerung, an die wundervolle Zeit auf unserem Benefizstand am Altwiener Markt – Freyung

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung habt ihr es zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht und gleichzeitig unfassbare € 26.000,- (!!!) zugunsten unseres Wohnprojektes erzielt. 

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller betroffenen Familien bei jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen bedanken! 

Ein weiteres Dankeschön geht an die Obfrau des „Altwiener Christkindlmarktes“, Alexandra Holzer, die das Wunder überhaupt erst möglich gemacht und uns heuer erneut für diese wertvolle Aktion ausgewählt hat. 

Jeder, der uns dieses Jahr unter die Arme greifen möchte, darf sich schon jetzt sehr gerne für den Newsletter unter info@angelman.at vormerken lassen. 

Lasst uns gemeinsam für ein neues Weihnachtswunder sorgen! ❣️

#angelmansyndrome
#awarness
#altwienerchristkindlmarkt
#charity
#wunder
#danke


0 Comments

Kommentar verfassen