Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Möchtest du auch heuer in der Weihnachtszeit wieder etwas Gutes tun?

Dann hast du ab 17. November die perfekte Gelegenheit dazu!

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr erneut die großartige Chance erhalten, den Benefiz-Stand im Namen unseres Vereins am Altwiener Markt – Freyung führen dürfen. Damit kommt der gesamte Reinerlös ein weiteres Mal unserem zukünftigen Wohnprojekt zugute.

Um das Projekt bestmöglich umsetzen zu können, benötigen wir natürlich wieder eure tatkräftige Unterstützung! Nähere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf findet ihr auf:

www.angelman.at/awc

Wir sind auf jeden Fall topmotiviert und nehmen uns fest vor die Rekordsumme des letzten Jahres zu übertreffen. Mit eurer Hilfe wird uns das bestimmt gelingen!

P.S.: Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes für unsere Helfer überlegt. Unter allen Unterstützern verlosen wir heuer einen Gutschein* für 2 Übernachtungen im beliebten Familienparadies Kinderhotel Seitenalm in Salzburg.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

* Gutscheine gültig für 2 Übernachtungen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern
Keine Einlösung in der Feriensaison möglich. Infos zum Kinderhotel „Seitenalm“ findet ihr auf https://www.seitenalm.at

#angelmansyndrome
#charity
#altwienerchristkindlmarkt
#unterstützen
#spenden
#herzensprojekt
#zotterschokolade


0 Comments

Kommentar verfassen