Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Es freut uns, dass unsere deutschen Freunde des Angelman e.V Ausrichter der nächsten ASA Konferenz sind und versprechen uns ein spannendes Programm.

Es haben die führenden Wissenschaftler zur Erforschung des Angelman Syndroms zugesagt, die mit Fachvorträgen an diesen Tagen präsent sein werden.

Auch freuen wir uns über die Zusage von mehreren Pharmaunternehmen, die erstmalig zu den geplanten und laufenden klinischen Studien berichten werden, sowohl im Bereich der symptomatischen aber auch genbasierten Therapie.

Am Freitag sind die Vorträge für das Fachpublikum geplant, am Samstag erwartet auch die Eltern und Elternorganisationen ein aufbereitetes Programm. Die Vorträge werden simultan ins Deutsche übersetzt. Vor allem der Austausch zwischen Wissenschaftlern, Ärzten, Pharmakonzernen und betroffenen Eltern steht an diesen beiden Tagen im besonderen Fokus.

Wir freuen uns über die Teilnahme. Der Ausrichter der Veranstaltung ist der Angelman e.V. Deutschland.

Mehr Details finden Sie online unter: www.angelman.de www.angelmanalliance.org

Die Anmeldung ist ab sofort über das Anmeldeformular möglich.

 

Programm und Anmeldung im Flyer:

Bitte hier klicken um den Flyer zu öffnen/herunterladen.

Categories: Forschung

0 Comments

Kommentar verfassen