Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Man könnte ja vermuten, dass Kabarettisten nur deshalb ein BEST OF machen, weil ihnen nichts Neues mehr einfällt. Stimmt. In den meisten Fällen. Wenn der „lustigste Lehrer Österreichs“ (Kurier) Markus Hauptmann und der einzige Pianist mit Repetitionshintergrund Martin Mader allerdings die lustigsten Stand Up´s, Nummern und Lieder aus dem Hauptmannprogrammen der letzten 8 Jahre zu einem HIGHLIGHT-ABEND neu vermischen, dient das einem anderen, künstlerisch wertvolleren, Zweck: Nämlich Geld zu scheffeln ohne Ende.

Man ist ja schließlich auch Papa. Und die teuren Eliteschulen in der Schweiz wollen finanziert werden. Schließlich möchte man sein Kind nicht in die öffentliche Schulen in Wien stecken, in denen Lehrer arbeiten, die am Abend auf Kabarettbühnen stehen. Wo kommen wir denn da hin?

Diesmal kommt Markus Hauptmann nicht für seine Kinder, sondern für unsere Kinder mit dem Angelman Syndrom – um das Finale der Ziegelstein Aktion zu Gunsten des „Angelman Hauses“ zu unterstützen!

Also unbedingt jetzt schon den Termin vormerken, am Samstag 08.12.2018 ab 18:00 Uhr!

 

 

 


0 Comments

Kommentar verfassen