Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Um einen Verein in dieser Größenordnung bereits über ein Jahrzehnt lang erfolgreich führen zu können, benötigt es Menschen, wie sie.

Großeltern eines Kindes mit dem Angelman Syndrom, die jeden Tag miterleben, wie herausfordernd der Alltag mit einem Angel sein kann und wie immens wichtig der Austausch zwischen den Betroffenen ist.

Deshalb engagieren sie sich bereits seit mehreren Jahren unermüdlich für unsere ehrenamtliche Tätigkeit, damit wir auch in Zukunft weiterhin für unsere Familien da sein können.

Auch heuer luden sie zu einer lauschigen Gartenparty und konnten so eine riesengroße Spende von mehr als € 8.000,- an unseren Verein übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für das wertvolle Engagement bedanken!❤️

Ihr seid einfach großartig!


0 Comments