Für immer in tiefer Verbundenheit <3

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Vor einigen Jahren durften wir Frau Traude Weber im Zuge einer Benefizaktion des Altwiener Christkindlmarktes kennenlernen.

Wir erkannten gleich, welch’ riesengroßes Herz in diesem Menschen stecken muss. Denn bereits seit vielen Jahren opferte sie ihre wertvolle Zeit, um Vereine ehrenamtlich unterstützen zu können.

Seitdem sind wir verbunden und Frau Traude Weber lässt es sich weiterhin nicht nehmen für uns da zu sein.

Selbst an ihrem 80. Geburtstag (!) handelte sie völlig selbstlos und wünschte sich nichts sehnlicher als einzig und allein Geldspenden für unseren Verein.

Wir staunten nicht schlecht als sie uns vergangene Woche völlig überraschend eine große Spende überreichte.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für diese wertvolle Unterstützung bedanken!

Für immer in tiefer Verbundenheit…❤️