Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Das haben uns die zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützer in den letzten Tagen mehr als bewiesen.

Wir sind absolut überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft und können es kaum glauben, dass die meisten Dienste von insgesamt 6 Wochen bereits vergeben sind. Noch mehr freut es uns, dass beinahe alle „Wiederholungstäter“ sind. 🥰

Es gibt also nur noch wenige Termine, wo wir noch Helferlein für unseren Benefiz-Stand am Altwiener Markt – Freyung benötigen würden.

Möchtest du uns ebenfalls ehrenamtlich mit einer Schicht unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über deine Nachricht auf info@angelman.at oder per WhatsApp: 0699/ 13335020

Nähere Informationen zur Aktion findest du hier:

www.angelman.at/awc

Euer Vorstand


0 Comments

Kommentar verfassen