Jetzt erst recht!!! …

Heute kommen wir mit einer unfassbaren und traurigen Nachricht auf euch zu.

Seit über 3 Wochen steht der Angelman Verein ehrenamtlich am „Packerl Service-Stand“ des Altwienerchristkindlmarktes um Spenden für betroffene Familien zu sammeln.
Und heute ist etwas unglaublich Schlimmes passiert….

Nachts wurde unsere Spendenbox aufgebrochen und das gesamte Papiergeld, sowie Münzen ( 1 und 2 €) entwendet.

Unsere Helfer stehen 10 ganze Stunden pro Tag in der Kälte, um Familien mit schweren Schicksalen zu helfen. Unentgeltlich, aber stets aus tiefstem Herzen bei der Sache … und dann kommt eine Person und ruiniert diese einzigartige Sache von einem auf den anderen Moment!

Ich finde hierfür kaum Worte, weil so eine Tat einfach nur ekelhaft und für mich das Allerletzte ist.

Beinahe empfinde ich aber Mitleid mit dieser Person, weil sie anscheinend ein Herz aus Eis besitzt und niemals glücklich sein kann oder jemals werden wird!
Einfach erbärmlich Kindern, die es sowieso schon viel schwerer als wir im Leben haben, auch noch das Letzte zu nehmen!

Ich hoffe sehr, dass uns noch viele Helfer in den letzten eineinhalb Wochen unterstützen und somit zeigen, dass wir uns niemals, auch nicht nach so einer grauenvollen Tat, unterkriegen lassen.

Ich sage: Jetzt erst recht!!! … und ich hoffe ihr auch! ❤️

Wir freuen uns über jeden Unterstützer und möchten an dieser Stelle nochmal laut DANKE an all unsere bisherigen und zukünftigen Helfer sagen!

Yvonne Otzelberger
Obfrau Angelman Verein Österreich

💞💞💞