Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

„Ich hab ein Kakao für dich g‘macht,

so, wie du ihn magst.

Ich hab ein Szigeti eingekühlt,

für die Stunden danach…“ *sing*

Na, kommt euch das ein wenig bekannt vor?

Wir haben nämlich großartige Neuigkeiten zu verkünden!

Tatsächlich hat es sich der bekannte österreichische Musiker „Josh.“ nicht nehmen lassen Teil unserer Benefizaktion zu sein und wird daher höchstpersönlich am 10.12.2022 auf dem Altwiener Markt – Freyung von 17:00 – 18:00 Uhr eure heiße Schokolade rühren.

Also, wenn ihr einem berühmten Star schon immer ganz nah sein wolltet, solltet ihr es euch auf gar keinen Fall entgehen lassen und nebenbei tut ihr auch noch etwas Gutes!

Wir können es jetzt schon kaum erwarten und freuen uns auf einen besonderen Abend mit Josh. .

Josh. / Fotocredit: Carina Antl

0 Comments

Kommentar verfassen