Kinder kochen für den guten Zweck

Ihr Lieben,

das neue Jahr hat erst begonnen und schon darf ich etwas ganz Tolles verkünden!

Stellt euch vor:
Valentina (Bake&Dream) und Jaden (Jadens Backstube) dürfen auf der Ferienmesse Wien auf der SHOWBÜHNE LIVE für Promis kochen.

Und nicht „nur“ kochen – das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck. Ihr Engagement kommt dem Angelman Verein Österreich zugute.

Wie viele von euch wissen, ist Yannick, der Bruder von Valentina mit dem Angelman Syndrom geboren und seine Eltern haben im Jahr 2011 den Angelman Verein Österreich ins Leben gerufen, um andere betroffene Familien unterstützen zu können.

Am Sonntag den 13. Jänner um 11:45 Uhr findet ihr Valentina & Jaden in der Genusswelt auf der Showbühne der Ferien-Messe Wien (Messe Wien Exhibition & Congress Center), wo sie ein 3-gängiges Menü, das beide zusammengestellt haben, zaubern werden.

Ein riesiges DANKESCHÖN an Adrian M. Kreiml für diese tolle Möglichkeit! ❤️

Jaden und Valentina stecken mitten in den Vorbereitungen und hatten bereits eine Menge Spaß ihre Eltern zu bekochen – wahrscheinlich die strengste Jury überhaupt! 😜 
Aber auch sie konnten bereits von dem Kochkünsten überzeugen! 💕

Wir würden uns riesig freuen, ganz viele von euch auf der Ferienmesse begrüßen zu dürfen.

Das Team des Angelman Vereins  ❤️

#angelman #bakeanddream #jadensbackstube #ferienmesse#messewien #genusswelt #show #auftritt #kochen #showbühne#chance