Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Starke Mütter lachen, auch wenn sie traurig sind,
machen sich Mut, selbst wenn es aussichtslos scheint,
erfreuen sich über ganz banale Dinge, statt sich darüber zu beschweren,
verlieren niemals die Hoffnung, mit dem Wissen das Vieles nicht veränderbar ist,
entwickeln sich stets weiter, obwohl verkriechen wesentlich einfacher wäre.

Und eine Angelman-Mami entdeckt Superkräfte, von denen sie niemals ahnte, sie jemals besitzen zu können.

Ich bin so unfassbar stolz, wie jede Einzelne von ihnen das herausfordernde Leben mit einem Angel meistert und bin dankbar, dass wir diesen einzigartigen Frauen zumindest einmal im Jahr, Dank eurer Spenden, eine kleine Verschnaufpause des kräftezehrenden Alltags ermöglichen können.

Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!

Yvonne Otzelberger
Obfrau Angelman Verein Österreich
(und ebenfalls Mutter eines betroffenen Kindes)


0 Kommentare