Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Was unsere Angels aber weitaus besser als alle anderen Menschen können, ist ihr herzerwärmendes Strahlen. Mit ihrem unverkennbaren Lächeln und ihrem unglaublichen Charme lassen sie einen die Sorgen und Ängste für einen kurzen Moment vergessen.

Es ist wohl das typischste Merkmal des Angelman Syndroms – für viele nicht mehr als ein weiteres Symptom des schwerwiegenden Gendefekts. Manche Ärzte behaupten, die Freude sei sogar oft unbegründet.

Wer allerdings ein Kind mit Angelman Syndrom großzieht, weiß, dass dieses Lachen das größte Geschenk überhaupt ist, um diese enorme Herausforderung überhaupt verkraften zu können.💙


Heute, am 15. Februar feiern wir den International Angelman Day, um damit auf die seltene Genbesonderheit aufmerksam zu machen.


0 Comments

Kommentar verfassen