Neue Spendenboxen

Die Firma Shire hat im Rahmen der Global Days of Service acht wunderschön in Handarbeit gefertigte Spendenboxen aus Holz für den Angelman Verein gebaut. An den jährlich stattfindenden Global Days of Service können Shire Mitarbeiter einen Arbeitstag nutzen, um Gutes für andere zu tun. Shire ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Versorgung von Menschen mit seltenen und komplexen Erkrankungen spezialisiert hat. Max hatte die große Ehre diese Boxen entgegenzunehmen. Voll Freude sind wir zu Shire gefahren und wurden dort sehr freundlich empfangen. Alle MitarbeiterInnen, die an dem Projekt teilgenommen haben, nahmen sich die Zeit, Max kennenzulernen. Wir haben gemeinsam gegessen, verstecken gespielt und Yoga gemacht. Es war ein tolles Erlebnis und wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für diese tolle Aktion! Die Spendenboxen sind schon im Einsatz.