Telefonische Beratung & Information: +43 664 166 76 55

Nun können wir auch den zweiten Vortrag für unser diesjähriges Jahrestreffen präsentieren.
Als Vormittags-Programm dürfen wir Herrn Mag. Dr. Bernhard Glawitsch bei uns begrüßen.

Er ist Experte in den folgenden Rechtsangelegenheiten:
Erbrecht, Sachwalterschaft, Testament und Pflegegeld. Bereits seit 20 Jahren ist er in diesen Bereichen tätig und kämpft für das Recht vieler Familien mit beeinträchtigten Kindern.

Der Vortrag konzentriert sich auf das Thema:

Erbrecht
• Sachwalterschaft
• Testament


Eine Anmeldung zum Vortrag mit anschließendem Austausch
ist ausschließlich
für Mitglieder des Angelman Vereins Österreich im Zuge des Jahrestreffens möglich.

Mehr Informationen zu den Mitgliedschaften findet ihr hier!

 

Categories: Allgemein

0 Comments

Kommentar verfassen